Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

 

Oktober 2017
Schwimmkurs

 

Wie jeden Herbst fand auch dieses Jahr wieder ein Schwimmunterricht für Anfänger in der PVA Bad Hofgastein statt.
Ein großer Dank an unsere Schwimmlehrerinnen, Karin Schlager, Ines Fankhauser, Andrea Stöckl, Cathrin Brandner und Ruth Kürten für 3 Wochen Schwimmkurs!

 

Mai 2017
Schwimmkurs

 

Die Frühlings-Schwimmkurse der Wasserrettung Gastein sind schon wieder vorbei. Danke an die Kinder und Eltern und natürlich auch an unsere Schwimmlehrer!

 

 

 

26.03.2017
Generalversammlung Landesverband Salzburg

 

Gestern fand die Generalversammlung der Österreichische Wasserrettung, Landesverband Salzburg statt.

Unter anderem stand auch die Neuwahl der Landesleitung auf der Tagesordnung.
Unser Ortsstellenleiter Hannes Fankhauser wurde als Vizepräsident wieder gewählt. Wir gratulieren ihm und allen anderen Mitgliedern der Landesleitung.

 

 

13.03.2017
SOS in den Bergen

 

Die Wasserrettung Gastein wirkte beim Dreh einer Reportage für Abenteher Österreich mit. Unter dem Titel - Stille Helden der Alpen - In der Luft, am Berg & in gefährlichen Gewässern - wurde diese am 13. März 2017 in Servus TV ausgestrahlt.