Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

Hüttengaudi 2012

Am 21.01.12 und 22.01.12 traf sich unsere Ortsstelle zur Hüttengaudi in St. Johann/Pg. (Polierheim, Hahnbaumalm). 

Aufgrund der Schneelage wurde für einige der Hanhnbaumweg zum Hindernis. Doch das war für unsere Mannschaft kein Problem, wir richteten einen Shuttledienst ein.

Teamwork stand an diesem Wochenende an erster Stelle. Ob Schneeschaufeln, Kochen, Abwaschen, etc., alles wurde im Team gemeistert. Uns so kam auch die "Gaudi" nie zu kurz.

Es stand natürlich auch Ausbildung auf dem Programm. Wir nutzten die Möglichkeit, unsere neue Kletterausrüstung zu testen.

Für unsere Neulinge aus der Jugend war die Hüttengaudi eine gute Gelegenheit, sich perfekt in die Gruppe einzuleben. In Schneeballschlachten und Spielen wurde der Teamgeist wieder gestärkt.