Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

Unser 3. Lager am Grabensee sprengte heuer alle bisherigen Rekorde.

Es freut uns sehr, dass 19 Kinder und Jugendliche (+9 Betreuer) aus unserer Ortsstelle an unserem Lager teilgenommen haben. Besonders gefreut hat uns aber auch, dass uns unsere Partner der DLRG Seeon-Truchtlaching uns wieder mit 9 (+1 Betreuer) Teilnehmern und ihrem Einsatzbus besucht haben. Neu war heuer auch der Besuch der OS Mittersill mit 9 (+4 Betreuer) Teilnehmern und ihrem Einsatzbus und einem Mannschaftszelt.

Am Programm standen neben der Ausbildung mit den unterschiedlichen Rettungsgeräten (Wurfsack, Rettungsbrett, Boot) und Rettungstechniken auch viel Spaß, gemeinsam musizieren beim Lagerfeuer, Schnitzeljagd und Freundschaften schließen.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich