Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

Stöcklturnier der OS Grabensee

Keiner glaubte mehr so richtig daran - aber der See ist endlich zugefroren. Für die GemeindebürgerInnen und vor allem für die Kinder haben wir im Strandbad Bahnen für ein Stockturnier und einen großen Eislaufplatz freigelegt. Traumhaft glattes, gleichmäßiges und ca. 20 cm dickes Kerneis kam unter der Schneeschichte zum Vorschein.

Am Samstag war es durch den Wind bitter kalt. Beim Stöckeln trugen die OS Obertrum, eine Damenmannschaft und die OS Grabensee ein kleines Turnier aus und platzierten sich:

  1. OS Grabensee
  2. OS Obertrum
  3. Damenmannschaft

Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei den Teilnehmern für Ihr Kommen und die Windfestigkeit bedanken. Auch bedanken wollen wir uns bei den OS Seeham und Mattsee, denen wir eine Antwort auf unsere Ausschreibung wert waren.