Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

Hüttengaudi

Von Freitag 16.2. bis Sonntag 18.2. fuhren wir wieder auf die Hahnbaumalm in St.Johann im Pongau. In dem urigen Ambiente haben wir es uns mit delikatem Essen gut gehen lassen. Am Samstag nutzten wir das spitzen Schiwetter richtig aus und hatten bei optimalen Schneebedingungen einen wunderschönen, unfallfreien Schitag. Alle die nicht Schifahren waren blieben nicht tatenlos auf der Hütte zurück. Es wurde eine Schneebar gebaut, welche die Schifahrer bei der Rückkehr erwartete und natürlich gleich eingeweiht werden musste. Eine weitere Neuheit gab es auch: Das Wintergrillen. Im Topf auf einem „Dreibein“ hängend konnten wir gemeinsam ein g’schmackiges Chili con Carne zubereiten. Den Abend verbrachten wir dann mit vielen Spielen gemütlich in der warmen Stube.