Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

 

Ausbildungs- und Trainingstag 15.02.2014

in Rif

 

Am 15.02.2014 fand wieder unser jährlicher Ausbildungs- und Trainingstag im ULSZ Rif statt.

Dies war unter anderem eine Möglichkeit für unsere Kleinen, das Sportzentrum kennen zu lernen und sich einmal an diese Umgebung zu gewöhnen, da ja hier auch unsere alljährlichen Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen statt finden.

Während die einen schon fleißig für die Meisterschaften trainiert haben, unterzogen sich die anderen den harten Prüfungen für die verschiedenen Schwimmscheine.

Wir hatten alle viel Spaß, auch wenn dem einen oder anderen das ungewohnt kalte Wasser etwas zu schaffen machte.

Am Ende haben alle die geplanten Schwimmprüfungen bestanden und somit dürfen wir euch mit freuden mitteilen, dass wir nun 2 Frühschwimmer, 2 Freischwimmer, 2 Fahrtenschwimmer, 1 Allroundschwimmer und 1 Juniorretter mehr in unserer Ortsstelle verzeichnen dürfen. :-)



2 x Frühschwimmer                                                                                                   2 x Freischwimmer

 

2 x Fahrtenschwimmer                                                           1 x Allroundschwimmer

1 x Juniorretter

2 x Helfer