Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

                                          

 

Fast schon traditionell, Ende November fand auch heuer wieder unsere jährliche Weihnachtsfeier statt.

Wie schon in den letzten Jahren, trafen sich alle um 14 Uhr zum gemeinsamen Eislaufen in Berchtesgaden. Leider war die Teilnehmerzahl auf Grund von Terminkollisionen heuer etwas gering. Trotzdem war es für alle Beteiligten ein Spaß, sogar die Kleinsten versuchten sich mit sogenannten Laufhilfen auf dem Eis.

Anschließend trafen wir uns in Puch beim Kirchenwirt zum offiziellen Teil.

Das Jahr wurde von Elisabeth und Alf revue passiert, trotz technischen Problemen meisterten die beiden es wieder einmal bravourös . Angefangen vom Neuburger Donauschwimmen bis hin zum Übungstag am Bürgerauersee, bekamen Groß und Klein nochmals die verschiedenen Aktivitäten dieses Jahres vorgeführt. Selbstverständlich durfte auch ein kleiner Vorausblick ins nächste Jahr nicht fehlen.

Unser Kassier, Horst Schmied präsentierte den Kassabericht, der auch in diesem Jahr, dank aller Helfer und Arbeiter in der Ortsstelle, positiv ausgefallen ist.

Fazit: Es war ein anstrengendes, erfolgreiches und Gott sei Dank, unfallfreies Jahr.

Der Vorstand und die Trainer der OS Hallein möchten sich auf diesem Wege nochmals bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz und die Zeit die jeder freiwillig opfert bedanken.

Auch den Kindern und unserer Jugend gebührt ein Dankeschön und nochmals herzliche Gratulation für die super Leistungen die heuer bei den verschiedenen Wettkämpfen erbracht wurden.

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten, ein braves Christkind und einen guten Start in das Jahr 2015!