Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

 

Landesmeisterschaften 2014

 

Am 29.03.2014 fanden wieder die alljährlichen Landesvergleichswettkämpfe in Rif statt. Unsere Kinder, Jugend und Erwachsenen konnten nach einem Jahr Training ihr Können unter Beweis stellen. Obwohl heuer das erste Mal alle Bewerbe in allen Altersgruppen streng nach den ARGE Richtlinien geschwommen wurden, sah man, dass sich alle Wettkämpfer darauf gut vorbereitet haben. Durch die Disziplin, die von den Austragenden, Helfern und Teilnehmern an den Tag gelegt wurde, konnten die Wettbewerbe zeitgerecht durchgeführt werden.                                   Dieser erfolgreiche Tag wurde mit der Siegerehrung und vielen lachenden Gesichtern beschlossen.

Die Ortsstelle Hallein gratuliert allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und natürlich sind wir stolz auf die hervorragenden Leistungen unserer kleinen und großen Schwimmer.