Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Ortsstelle Seeham

Am 22. Oktober fand im Gasthaus Leobacher in Seeham unsere Jahreshauptversammlung statt. Unser Ortsstellenleiter Christian Winkler konnte mit seiner Mannschaft wieder auf eine gelungene Saison zurückblicken.

Im Zuge der Versammlung wurde ein neuer Vorstand bestimmt. Nach zwölf Jahren als Ortsstellenleiter übergab Christian Winkler das Amt an seinen bisherigen Stellvertreter Peter Buchegger. Neuer OSL-Stellvertreter wird Christopher Hahn.

Für seine langjährigen Verdienste um die Wasserrettung in Seeham erhielt Christian Winkler von Bürgermeister Peter Altendorfer die Ehrennadel in Gold der Gemeinde Seeham überreicht. Zusätzlich wurde er zum Ehrenortsstellenleiter der Ortsstelle Seeham ernannt.

Besonders gefreut hat uns auch, dass so viele Gäste vom Landesverband (allen voran Präsident der ÖWR Heinrich Brandner und Landeseinsatzleiter Karl Kreuzhuber) und von den Nachbarortsstellen (OS Grabensee, OS Mattsee, OS Salzburg-Stadt und OS Wallersee) besuchten.