Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

Verstärkung für die Tauchgruppen im LV Salzburg

Vom 15. bis 17. Juni fand der letzte Prüfungsteil des diesjährigen Grund- und Leistungstauchkurs in Nußdorf am Attersee und Abersee statt.
Die vier Prüflinge aus den Ortsstellen Bischofshofen, Wallersee und Seeham absolvierten die Prüfungstauchgänge zur Erlangung des Grund- bzw. Leistungstauchkurs.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zur bestandenen Prüfung. Besonders freut es uns dass Stefan Gangl den Grundtauchschein bestanden hat und somit unsere Tauchgruppe in Seeham verstärkt. Christopher Hahn hat den Leistungstauchschein erfolgreich absolviert und fungiert zukünftig als Tauchgruppenführer. Leider konnten krankheits- bzw. verletzungsbedingt vier Teilnehmer (darunter auch zwei Seehamer) den Kurs nicht an diesem Wochenende abschließen. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und viel Glück für die noch ausständigen Prüfungsteile.
Zusätzlich zu den beiden Teilnehmern waren auch noch vier Ausbilder aus der OS Seeham am Kurs beteiligt.
Foto © Markus Gewolf ÖWR OS Bischofshofen