Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

19. Jänner 2019: Mitgliederversammlung

Am Samstag den 19. Jänner 2019 fand in der Pizzeria Rocco in Seeham unsere Mitgliederversammlung statt.
Es konnte auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Saison zurückgeblickt werden. In Summe wurden von den Mitgliedern Über 7.300 Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet.


Im Rahmen der Veranstaltung konnte verdiente Mitglieder geehrt werden. Stefan Gangl und Mario Weichselbaumer erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze. Lukas Korber bekam das Leistungsabzeichen in Silber überreicht.
Eine besondere Ehre wurde Sabine Stallegger zum Teil. Für ihre langjährige hervoragende Arbeit als Schriftführerin wurde ihr vom Vizepräsident des LV Salzburg Karl Kreuzhuber das Ehrenzeichen in Bronze verliehen.


Die Ortsstelle Seeham feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestandsjubiläum. Dabei soll ein besonderer Schwerpunkt auf die Ausbildung gelegt werden getreu dem Motto der Österreichischen Wasserrettung "Jeder Nichtschwimmer ein Schwimmer - jeder Schwimmer ein Rettungsschwimmer"