Landesverband Salzburg
NOTRUF 144

18. Dezember: Erfolgreiche Teilnahme am Tauchkurs

Am 18. Dezember durften wir uns mit unserem Mitglied Stefan Gangl über seine erfolgreiche Teilnahme an der ÖWR-Tauchausbildung freuen.

Die diesjährige Ausbildung begann bereits Ende Februar (also noch vor Beginn der COVID-Pandemie) und wurde dadurch massiv verzögert. Da der Schutz der Teilnehmer und Ausbilder an oberster Stelle stand, musste die Ausbildung stets an die aktuell gültigen Maßnahmen angepasst werden.

 Es freut uns umso mehr, dass Stefan Gangl im Herbst die Prüfung zum Leistungstauchschein (Tauchgruppenleiter) erfolgreich abschließen konnte. Wir gratulieren auch Alexandra Strasser (OS St. Johann / Mattsee) zum bestandenen Grundtauchschein.

Wir wünschen euch viele unfallfreie Tauchgänge und immer "Gut Luft".